07.09.2020

mit Iris Wilhelmi und Norbert Hermanns über die Entwicklung der digitalChurch in Aachen. Veranstalter: UrbaneProduktion.Ruhr

Webinar-Mitschnitt: Was ist der Charme und das Potential einer Kirchenimmobilie? Ausschnitt aus dem Video

Wann?

Am Montag, den 22. Juni 2020 von 18:15 bis 19:45 Uhr

Ablauf und Anmeldung

Das Treffen beginnt mit einer kurzen Vorstellungsrunder der Teilnehmer*innen in einem ZOOM-Raum. Nach einem ca. 20-minütigem Impulsvortrag von Iris Wilhelmi (digitalHUB Aachen) und Norbert Hermanns (Landmarken AG) besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Ideen auszutauschen.

Bei Interesse, bitten wir um eine formlose Anmeldung per E-Mail an info@urbaneproduktion.ruhr unter Nennung des Namens, eventuell der Initiative und der E-Mail-Adresse. Gerne können mit der Anmeldung auch eigene Fragen mitgeschickt werden. Erst mit der Anmeldung und in der Woche vor dem Online-Treffen wird ein Einladungslink zum ZOOM-Raum verschickt. Das Webinar ist kostenlos. Fragen zum Webinar und zu ZOOM können an die E-Mail-Adresse info@urbaneproduktion.ruhr gesendet werden.

Hier gelangen Sie zu dem Youtube-Beitrag.

Foto: Ausschnitt aus dem Video